Mittwoch, 7. März 2007

Internet wo bist du?

Ich versuch schon wieder seit ca. 5 Tagen ein Post zu veroeffentlichen, aber nachdem das Internet fast nie funktioniert, wenn ich Zeit haett zum Schreiben, d.h. nach der Arbeit und am Wochenende, ist dies fast unmoeglich.
Aber jetzt hab ichs geschafft. Und ich hoff ich hab heut unterm Tag noch Zeit ein bissl mehr zu schreiben, das vorherige Post ist ja schon fast nicht mehr wahr.
Heut ist ausserdem Donnerstag und es ist nicht 11.30 pm sondern 10.30 am. Datum und Zeit an meinem PC stimmen nicht ganz.

Ich glaub ich hab euch noch nicht gezeigt wo und wie ich wohne ... Hier ein paar Fotos, ich weiss allerdings nicht, warum sie so dunkel sind. Wird wohl an der Kamera liegen.



Meine Toilette (fuer mich allein)



Meine Kueche (auch fuer mich allein)
Mein Zimmer (natuerlich fuer mich allein)
Hier bekomm ich jeden Tag mein Mittagessen, gar nicht so uebel, nur die Auswahl ist minimal: Reis oder Chips mit Fleisch , Wuersteln oder Hendlhaxn und das wars!
Damit ihr ungefaehr eine Vorstellung habt, wie das mit dem Strom hier ist: Ich hab vorher geschrieben es ist 10.30 am. Jetzt ist es 14.00 pm und i habs endlich geschafft, zumindest ein paar Fotos reinzubringen.
Sonst ist aber alles in Ordnung. Werd naechste Woche mit der Belgierin die ich kennengelernt habe ein bissl die Gegend anschauen. Bin schon total gespannt, wie so die Doerfer usw. ausschauen. Ich muss mir jedenfalls einen Rock kaufen, da ich sonst dort gar nicht rein darf.
Meld mich wieder sobald es geht! Eve!

4 Kommentare:

Helene hat gesagt…

Das sieht doch echt gut aus, deine neue Bleibe! Ich hab hier weder eigenes Klo noch Dusche noch Küche!!!! Man lebt also in Afrika besser als hier in Frankreich! Bizarre, bizarre! Gros biz d'Aix und schöne Zeit im Hinterland Helene

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Hy...do host jo a luxeriöse absteige gefunden!! Schaut echt guat aus.

des mitn Strom is fürs bloggen natürtlich a kaas...owa do konn ma nix mochn, i kenn des vo Indien...do ko man si donn nur gfrein, dass des dahoam onders is.

Übrigens danke fürs mail-2 vo unsere flüge hobn si-wenn i des richtig verstondn hob um ca. 20min jeweils verschobn...wos owa für die Anschlüsse nit weiter tragisch is... i werd sicherheitshoiba nu moi onruafn bei Tui.

Ob mei spanisch besser ois dei ki´suaheli is is sehr fraglich...mei i hob scho wieder ois vergessn.
Übriegens werds di Ulli und i jetzt noch longem hin und her do nu schoffn uns mit da Lisi im April in Hamburg ztreffn ..jo und geht eh scho noch Argentina!

Hasta luego,

Kerstl

Ps.: wünsch da nu a guade zeit in afrika, owa so wia´s ausschaut losst du eh nix onbrennan:)

Babsi hat gesagt…

hallo!
habe heute mal deinen blog besichtigt und bin ganz begeistert von deinen spannenden Geschichten. die fotos vom strand sind total schoen....
...ich habe so das gefuehl, der Kuluturschock hat dich auch ganz gut erwischt in Tansania, aber man gewoehnt sich an alles :)
wuensche dir weiterhin eine schoene zeit und alles gute!
lg aus ecuador
babsi